www.Naturheilpraxis-Dessighofen.de
www.Naturheilpraxis-Dessighofen.de

So lang die Medizin- und Heilberufe noch einer Zwangsimpfung unterliegen, werde ich nicht als Heilpraktikerin arbeiten. Gern möchte ich aber meine Dienste als Gesundheitsbegleiterin und Wohlfühl-Coach anbieten. Dafür bin ich noch auf der Suche nach Räumlichkeiten. Aktuelle Informationen über die Entwicklung teile ich hier mit. 

Telefon: 06776 9599525

Kurzer Lebenslauf

Vera Kadenbach

Heilpraktikerin und Hypnosetherapeutin

Telefon: +49 6776 9599525

Mein Name ist Vera Kadenbach, ich bin 44 Jahre alt und ich möchte Ihnen hier ein wenig über meinen Werdegang erzählen:

Nachdem ich die Ausbildung zur Zahntechnikerin im Jahr 1996 erfolgreich abgeschlossen und einige Jahre in diesem Beruf gearbeitet habe, führte mich mein Weg 1999 zur Bundeswehr. Dort habe ich zwölf Jahre als Sanitäter gedient und viele Erfahrungen im medizinischen Bereich sammeln dürfen. Zu diesen Erfahrungen gehört neben einem 6monatigem Auslandseinsatz auch die Ausbildung zum Rettungsassistenten mit Abschluss im Jahr 2004.

Während dieser Zeit wuchs mein Interesse an der alternativen Heilmedizin und ich beschloss mit der anspruchsvollen Ausbildung zur Heilpraktikerin meinen bisherigen Werdegang zu vervollständigen.

Nach einem zweijährigem Studium habe ich im Frühjahr 2012 meine amtsärztliche Überprüfung zur Heilpraktikerin erfolgreich abgelegt.

Anschließend folgten Weiterbildungen im Bereich der Ohrakupunktur, Behandlung nach Dorn und Breuß, sowie die Therapieform des Schabens und Schröpfens. Zusätzlich habe ich eine einjährige Ausbildung in "Klassischer Homöopathie", sowie eine Fachausbildung im"systemischen Familienstellen" absolviert. Vervollständigt habe ich meine Kenntnisse in einer einjährigen Fachausbildung zur Hypnosetherapeutin im Jahr 2014.

Aktuell befinde ich mich in der Ausbildung zur CranioSacral Therapeutin und freue mich die Grundbehandlung in meiner Praxis bereits anbieten zu können.

Durch den ständigen Austausch mit Kolleginnen und Kollegen, Weiterbildungen, Schulungen und Seminare erhalte und ergänze ich mein Fachwissen.

 

Lernen besteht in einem Erinnern von Informationen, die bereits seit Generationen in der Seele des Menschen wohnen.

Sokrates (470 - 399 v.Chr.), griechischer Philosoph

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.Naturheilpraxis-Dessighofen.de